Das Leitbild der RIEDEL + ULRICH Ingenieurpartnerschaft

Wofür wir eintreten:

- Ingenieurkunst als Qualitätsfaktor
- Akribie ohne „Erbsenzählerei“
- Improvisation ohne Nachlässigkeit
- Kreativität ohne Realitätsverlust

Wer wir sind:

Gut ausgebildet und mit breitem Fachwissen versehen, verfolgen wir seit Jahren gemeinsame Ziele auf zum Teil getrennten Wegen. Der Blick über den Tellerrand hat uns stets vorwärts gebracht.

Wir sind ein Unternehmen mit einem differenzierten Leistungsangebot, in dessen Mittelpunkt die Erbringung von Ingenieurleistungen steht.

Wir verbinden Ingenieurtätigkeit mit Nachhaltigkeit und Kostenoptimierung.

Wie wir arbeiten:

Partnernähe und Kundenberatung sind für uns oberstes Gebot. Planungen müssen auch baubar sein!

Unsere Bereitschaft zur ständigen Aktualisierung des Fachwissens verschafft Vorteile für den Kunden.

Die strenge Auswertung der Arbeitsergebnisse und der Kundenzufriedenheit spiegeln sich in Folgeprojekten wider.

Eine kritische Betrachtung erfolgt beim Einsatz von Neuerungen. Nicht alles was neu ist, ist auch besser!

Qualifikation:

Bauvorlageberechtigung in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Hessen, für weitere Bundesländer kann diese bei Bedarf erworben werden
Geschult in „Absturzsicherung und Rettungsaktionen nach BGR 198 und BGR 199“
 

p315