"Form Follows Function"

Funktionalität steht bei Geschäftsbauten im Vordergrund. Eine Arztpraxis funktioniert anders als ein Autohaus. Mit unseren Planungen folgen wir den spezifischen Anforderungen.

Besonders bei Geschäftsbauten ist davon auszugehen, daß nicht "auf der grünen Wiese" geplant wird. Einpassung in das architektonische Umfeld bei gleichzeitiger Einhaltung der Randbedingungen sind uns oberste Maxime.

In der Regel erhält der Bauherr mehrere Entwürfe zur Auswahl, um seinen Ansprüchen und dem Investitionsrahmen maximal zu entsprechen. Nach Möglichkeit und auf Bauherrenwunsch begleiten wir das Vorhaben selbstverständlich über alle Leistungsphasen. Der Vorteil einer Bauleitung auf Seiten des Bauherren und nicht auf Seiten eines Generalunternehmers wurde durch unsere Kunden bisher immer geschätzt.

Unsere Kreativität schafft uns zufriedene Kunden und eine positive Resonanz im Umfeld.

p317